1. Tetris Charity Turnier in Leipzig

Hallo,
Demnächst, voraussichtlich im September, wird in Leipzig ein Tetristurnier statt finden. Dieses Turnier wird von mir gehosted, betreut und live gestreamt und kommentiert. Ich plane ein Turniersystem mit 16 Personen mit Gruppenphase und anschließendem Double Elimination KO-System zu veranstalten. Wenn du gerne Tetris spielst, in Leipzig oder Umgebung wohnst und an einem solchen Turnier teilnehmen möchtest, egal ob du besonders gut in Tetris bist oder nicht, dann schreib mir doch einmal kurz an info@tetrischarity.de, dort können wir auch alle Unklarheiten aus dem Weg räumen. Geplant ist, dass jeder Teilnehmer eine Teilnahmegebühr von 3 Euro zahlt, die zusammen mit 2 Euro des Turnierorganisators (derzeit ich selbst) das Startpreisgeld von 50 Euro ausmachen. Folgend sollen während des Turniers Spenden (per Paypal) gesammelt werden, welche zum Preisgeld addiert werden. Das Preisgeld wird dann im Anschluss 2:1 an Gewinner und zweiten Platz verteilt und an eine von ihnen bestimmte, gemeinnützige Organisation gespendet. Des weiteren werde ich Dinge für eine Verlosung Sammeln und auch im Vorfeld bekannt geben (z.B. Steam-Spiele, Shirts, etc.) die unter allen Spendern, die einen Mindestbetrag von 2 Euro gespendet haben verlost werden. Genauere Termine werden bekanntgegeben, sobald das Teilnehmerfeld bekannt ist und eine Terminabsprache stattgefunden hat, voraussichtlich wird das Turnier 5 Spieltage umfassen, einen Tag für jede Vorrunde, sowie einen Tag für die KO-Runde.

Hinterlasse eine Antwort!

Falls du ein totaler Geek bist, darfst du diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>