Public Viewing im Oktober!

Dieses Jahr findet unser Turnier ja, wie bereits bekannt gegeben, am 30.10.2015 im Café Yellow, in der Steinstraße 18 in Leipzig statt.

Einige von euch wollen vielleicht nicht mitspielen oder sind bereits in einer Vorrunde ausgeschieden, das ist aber noch lange kein Grund gleich mit Tetris zu brechen! Dieses Jahr gibt es Platz für jeden und alle Spiele werden mit Kommentar auf der Leinwand übertragen, kommt alle und bringt eure Freunde mit, es wird ein großes Fest für Tetris und den eSport im allgemeinen!

Und wenn das Turnier zu Ende ist, dann ist der Abend mit Sicherheit noch nicht vorbei, denn auch für das leibliche Wohl soll gesorgt sein, denn was wäre eine Party ohne Getränke? Mit fairen Preisen wollen wir euch ein wundervolles Erlebnis bereiten und gleichzeitig euer Gewissen beruhigen: denn wenn wir doch etwas mit Getränken einnehmen, dann geht dies zugunsten einer gemeinnützigen Organisation!

 

Für alle, die nicht vor Ort anwesend sein können gibt es natürlich wie gehabt einen Livestream auf live.tetrischarity.de

Hinterlasse eine Antwort!

Falls du ein totaler Geek bist, darfst du diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>