TetrisCharity auf der GamesCom

Hallo meine lieben Staplerinnen und Stapler,

in einer Woche ist es so weit: die größte Videospielmesse Europas startet, die GamesCom vom 5. bis 9. August (5. August für Fachbesucher) in Köln.

TetrisCharity ist für euch mit am Start und wir werden für euch im Family & Friends-Bereich der Halle 10.2 zwei Spielstationen mit Tetris für das SNES und NullpoMino aufbauen. Falls ihr mal in eine der Versionen hineinschnuppern wollt, euch ein paar Tipps vom derder abholen möchtet, euren Freunden mal zeigen wollt, was ihr so in Tetris drauf habt oder einfach nur ein Paar nette Worte mit dem TetrisCharity-Team wechseln wollt, dann schaut auf jeden Fall bei mal bei uns vorbei, wir freuen uns!

Hinterlasse eine Antwort!

Falls du ein totaler Geek bist, darfst du diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>