Vorkonfigurierte Version von NullpoMino

Hier einmal ein kurzer Service für alle, die nur schwer Einstieg in NullpoMino finden. Ich habe euch mal meine fertig konfigurierte Version für euch hochgeladen: LINK

 

(edit: überarbeitete config: Controllersetting deaktiviert, da es ohne eingesteckten Controller den Programmstart verhinderte)

2 Kommentare zu Vorkonfigurierte Version von NullpoMino

  • Jürgen Florido  sagt:

    Hi Kevin,

    gibt es dieses NullpoMino auch für den Mac OSX.

    Grüße aus Hessen
    Jürgen

    • Kevin Woost  sagt:

      Aber natürlich! Das hier runterladbare ZIP-Archiv funktioniert auf Windows (mittels der beiliegenden .exe-Datei) sowie auf Linux und Mac (wahlweise durch ausführen der Dateien play_slick, play_SDL oder play_swing). Empfehlen würde ich play_slick, oder wenn es funktioniert SDL. Auf der GoogleCode-Seite kannst du dir für mac jedoch auch ein APP-Bundle für mach runterladen (https://code.google.com/p/nullpomino/)

Hinterlasse eine Antwort!

Falls du ein totaler Geek bist, darfst du diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>